Nächste Termine

NEU ab September 2021

KIDS TREFF ist Teil von "Kinder im Fokus", nun auch strukturell. Daher findest du die Termine für Schulungen und Round Tables ab sofort auf der KiFO-Webseite integriert.
Die Agenda wird hier auf der KIDS TREFF Webseite nicht mehr weitergeführt.
__________________________________________________________________

Neuste Materialtipps

"Johannes 3,16-Münzen"

Münzen wieder erhältlich! :-)

"Entwicklungskarten" AKTION

günstiger, solange Vorrat

Pinwand: Neue Angebote!

Entwicklungskarten und Promiseland-Material

Indianer Kinder-Muscial

Schweizerdeutsch

Pinwand: Neues Angebot

T-Shirts mit KIDS TREFF Logo gratis (gebraucht)

Pinwand: Neue Angebote

Bibeln und KiMAT-Hefte gratis

Verse für Kinder im Vorschulalter

Neue Unterseite beim Material!

"KIDS TREFF 10 Ahoi!"- Kurs auf die Insel
Lies die Vision und die zehn Werte nach und unsere Empfehlung zum KIDS TREFF Modell ab 2010.
Bestelle Materialien, die dir und deinem Team helfen, Vision und Werte in eurer Arbeit anzuwenden: KIDS TREFF Ahoi Broschüren, Wertkärtli, ... CD mit zwei KIDS TREFF Songs

Rückmeldungen und Erfahrungen zu KIDS TREFF 10 ahoi!

Ich habe mich gefreut, an der letzten Kids-Treff Weiterbildung eine so umfassende Broschüre zu den Kids Treff Visionen erhalten zu haben. Zu jeder Vision ist ein ausführlicher Teamimpuls ausgearbeitet worden. Na ja, dachte ich, probieren wir gleich an der nächsten Sitzung aus. Gedacht, getan. Die Anregungen sind sehr hilfreich und wir waren schnell in interessante Themen vertieft. Danke für die anregenden Impulse. Wir werden an der nächsten Sitzung einen weiteren Einstieg in dieser Art machen.

Marianne Weiss, Kirche Neuhof ETG Pfäffikon ZH

Bitte meldet uns eure Echos ...

... und schaut später wieder hier vorbei! Danke!